Wieviel Zeit muss ich investieren?

Ich habe wenig Zeit.

Wieviel Zeit muss ich investieren, um nachhaltig erfolgreich fliessend sprechen zu können?

Es ist  einfach: Je mehr du in dieses Programm und deine Veränderungen investiert, desto grösser ist dein Gewinn.

 

Wer noch ganz am Anfang steht, bislang die Idee hatte, dass er „bloss“ ein Sprachproblem habe, wird wohl mehr Zeit investieren müssen um die Vielschichtigkeit seines Problems begreifen zu können. Es braucht sowohl im Kopf als auch im Körper erst mal Platz, damit neue Muster verankert werden können.

 

Je grösser dein Selbstbewusstsein, je grösser dein Glaube an dich, desto geringer dein Zeitaufwand.

 

Weitere Faktoren, die deinen Zeitbedarf beeinflussen dürften, sind:

–          Wie diszipliniert bist du?

–          Wie klar bist du auf dein Ziel fokussiert und welche Priorität räumst du ihm ein?

–          Wie klar kannst du deine Defizite einschätzen?

–          Wie wahrhaftig kannst du dich selbst schon anschauen?

–          Wie gewissenhaft erledigst du Aufgaben? Kannst du entscheiden, welche für dich und deinen Erfolg wirklich wichtig sind?

–          Willst du mit dem zur Verfügung gestellten Material wirklich arbeiten oder willst du es nur aufnehmen und verdauen?

 

 

Es gibt keine Pillen oder raschen Resultate. Unsere Angebote spiegeln die Realität – sie sind intensiv, sie benötigen Zeit, sie fordern dich heraus und werden dich tief verändern – zu deinem besten.

 

 

 

2 Antworten auf Wieviel Zeit muss ich investieren?

  • Hector Bilby sagt:

    Hallo ,ich bin sehr interesiert an ihre therapie ,aber bin mir nicht sicher was fur mich richtig ist persönnlich oder gruppe ,daher wollte ich mal frage ob so was wie en schnuppertag hat oder ich mal vorbei komme könnte und mit ihne alles persönnlich zum bersprechen.

    • Kyra G. Siebenschein sagt:

      guten tag und sorry für die wartezeit, lieber hector bilby

      zur zeit haben wir keine offene gruppe und nachdem der impuls bei ihnen stark da ist, würde ich ihnen gerne zu einer einzeltherapie raten.
      wir können gerne mal telefonieren oder sie kommen wie vorgeschlagen in würenlos vorbei und wir lernen mich perösnlich kennen. ich zeige ihnen gerne auf, wie unser gemeinsamer weg aussehen könnte. sie erreichen mich über telefon 056 424 25 25. freue mich sehr, von ihnen zu hören und schicke beste grüsse auf den weg zu ihnen: kyra g.siebenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter