Einzelcoaching

Wie du sprichst – sagt, wie du lebst!

 

 

Finde vom Stotterstress

+    zu mehr Sprach- und Lebensfluss

Finde jenseits der Sprachbarriere

  zu mehr Liebe als Selbstausdruck

   Zu mehr Glücklich-Sein als Selbstverstädnis

+    Zum Schöpfen  des eignen Lebens

 +

 

 

Der Aufbau von Sprache ist Teil einer grösseren Reise

 

einer Reise zu mehr Lebenskraft, mehr Klarheit und einem offenen Herzen.

+

 

 

Wir wollen Sprache, weil wir Freiheit wollen. Also spring aus der Stotter-Box!

 

 

Wir inspirieren dich, dich zu trauen und wir verändern gemeinsam dein Leben – das ist der Wert

 

 

+

 

 

Denn deine Stimme kann nur so gross sein wie Du!

+

 

 

Jedes Wort wirkt – und auch jeder Laut und jeder Satz. Sie wirken und schaffen Wirklichkeit.

+

 

 

Jeder Mensch schafft und gestaltet sich seine Wirklichkeit und seine eigene Welt durch sein persönliches Denken, Sprechen und Handeln.

Die individuelle Ausdrucksweise eines Menschen steht in direktem Zusammenhang mit tiefen Prägungen, mit seiner Lebensgeschichte. An jedem Wort haften  Erinnerungen und Gefühle, die wir von klein auf speichern. Diese schwingen bei allen Äusserungen mit, behindern oftmals unbewusst unseren Sprachfluss.

Sprachentwicklung und Sinnesentwicklung gehen Hand in Hand. Auch bei Erwachsenen gewinnt die Sprache an Kraft, wenn er sie fühlt mit Leib und Seele bei der Sache ist.

 

+

 

 

So wie du sprichst, so fühlst und lebst du.

 

+

 

 

 

 

Drück dich aus – webe dein Lebensgewebe mit Buchstaben, Wörtern, Sätzen gefüllt mit Dir. Erlöse den Schmerz. Erfahre Gemeinschaft durch deine Sprache. Erfahre LebensWert.
Berühre, führe – dich und andere.

+

 

Im Einzelcoaching beginnen wir meist mit einem zweitägigen Basis-Workshop und schauen dann gemeinsam, wo und wie der individuelle Weg weitergeht. Selbstverständlich ist das Einzelcoaching jederzeit möglich, falls wir freie Termine haben. Am besten rufst du uns an oder meldest dich per mail. Telefonnummer und Mailanschrift findest du hier!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter